Donnerstag, 19. Juli 2012

HAPPY HOLIDAY


Hallo Ihr Lieben !

Ich musste leider eine kreative Zwangspause einlegen - bitte nehmt es mir nicht übel...
Unser Familienurlaub hat mir geholfen wieder neue Kraft zu sammeln und das Ergebnis möchte ich natürlich gleich mit Euch allen teilen.
Ich habe so viel bei Euch " nachzulesen " - ich fange gleich damit an.
Es gibt so viele wunderschöne neue Posts, die Ihr geschrieben habt. 

Wir waren an der Nordsee und ich habe
 gefühlt eine Million Muscheln gesammelt,
kiloweise Krabbenbrötchen verspeist,
die Kinder abwechselnd mit Badehose und Wollmütze versorgt,
die Krebse nach der 3. Wattwanderung mit Vornamen angesprochen
und im Geiste natürlich viele alte Reetdachhäuser eingerichtet ( und bezogen ).
















































Ich drücke Euch.

Katinka




Kommentare:

  1. Liebe Katinka,

    die Nordsee ist immer schön, egal ob Sonne oder Regen...und soo erholsam!
    Wunderschöne Farben in deiner Fotocollage, gefällt mit total gut,
    bin momentan auch dem Strandhaus-Feeling verfallen....

    Hoffe, ihr habt alle wieder neue Kraft getankt und geniesst den restlichen Sommer....der definitiv noch kommen wird!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    das sind traumhaft schöne Strandbilder! Da hat man gleich Lust auf Urlaub!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katinka,
    schön,dass Du Kraft sammeln konntest. Man sieht es Deinen Bildern an.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Love the colour palette and beachy inspiration!

    Melissah from Country Style chic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,
    ich hoffe es geht Dir gut.Deine Beiträge werden vermisst.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das sind traumhafte Impressionen, liebe Katinka, und es passt so herrlich zum derzeitigen Spätsommerwetter (bei uns ist es sooo warm)! Ich hoffe sehr, dass es dir wieder richtig gut geht und dass du mit viel Energie und Lebensfreude in den Herbst starten kannst!!! Ein himmlisches Wochenende und ganz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katinka,
    schön dass du wieder zurück bist und deine Erlebnisse mit uns teilst. Dein Blog ist mega klasse. ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katinka, ich lese Deinen Blog erst seit kurzer Zeit, mag ihn aber super gerne...Du gestaltest Deinen Blog wirklich super nett und die Fotos sind total schön....Ich freue mich schon auf weitere Berichte...Lasse Dir liebe Grüße da...Isa

    AntwortenLöschen
  9. Da mir Dein Blog gut gefällt möchte ich dich zu meinem Blog einladen,da ich dich für einen Award nominiert habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen