Mittwoch, 9. Mai 2012

LITTLE BOYS ROOM



   Hallo Ihr Lieben 
Heute zeige ich Euch das Zimmer unserer beiden kleinsten Jungs.
( Ich muss gestehen, dass ich erst aufgeräumt habe...)




Das Sofa ist unser Kuschelplatz.
Ich wollte es eigentlich schon längst rausstellen, da es so viel Platz wegnimmt, aber die Jungs lieben es zum Höhle bauen und drauf herumtollen. Abends lesen wir hier unsere Gute Nacht Geschichte.
Am kleinen Tisch malen oder puzzeln wir.


Früher war alles in hellblau, aber jetzt, da die beiden größer werden mische ich ein wenig mit Rot, Marine und Grün, damit es nicht mehr so nach Baby aussieht. 


 Matrosenbild, Feuerwehrauto und Hundebild Ziegfeld : hier
Körbe mit Autos :  hier
Sofakissen Room Seven : hier


Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich wünsche Euch noch 
eine schöne Restwoche !
Alles Liebe 
Katinka





Kommentare:

  1. Liebe Katinka,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Und herzlich Willkommen als mein "Leser"!
    Wir sind Nachbarn?
    Wo wohnst du denn?

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    das sieht alles sehr schön aus.
    In diesem liebevoll eingerichteten Zimmer müssen sich die beiden ja wohl fühlen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katinka,
    vielen Dank für eine lieben Worte, das freut mich, dass es dir bei mir gefällt!
    Das Kinderzimmer sieht ja echt suess aus! Die Kommode gefällt mir am besten! Toll dekoriert!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das Zimmer aus! Die Spielzeugkisten vor Rice mag ich auch sehr gerne und habe für meine Mädels auch welche. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Ich finde es immer sehr wichtig, dass sich Kinder ihn ihrem Zimmer wohl fühlen und nicht nur alles aus Plastik ist. Bei diesem Zimmer fühlen sich deine Jungs bestimmt sehr sehr wohl! :O)
    ggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka ,

    erstmals möchte ich mich gaaanz herzlichst bei dir bedanken für den wunderschönen Gewinn !!!

    Das Kinderzimmer sieht sooo toll aus da kann man sich nur wohlfühlen ... alles sooo liebevoll eingerichtet !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katinka,
    du hast nach den Weißen Tellern gefragt. Die haben wir auch, das ist Art.Nr.013
    http://houseofideasbutik.blogspot.de/p/geschirr.html

    Liebe Grüße

    Dagi

    Ein tolles Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katinka,
    wow, wie süß!!! Ein echter Bubentraum. Sehr liebevoll hast Du es eingerichtet. Kompliment!

    G*L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katinka,
    oh so wunderschön sind die Zimmer Deiner Jungs! Überhaupt der ganze Blog!
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ds gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katinka,
    das ist ja ein richtiges Jungsparadies- ich bin mir sicher, die fühlen sich pudelwohl da! Man sieht richtig, mit wieviel Liebe du alles eingerichtet hast!
    Die Kommode würde auch bei mir sehr gut passen, und das Holzpferdchen bekäme auch ein Plätzchen in meiner Pferdchensammlung- da gibt's schon so einige! ;oD
    Ein wunderbares WE wünsche ich euch allen, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katinka,
    hach, wie schön!! Das ist ja ein richtiges kleines Paradies für Jungs!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte man noch mal Kind sein, das Kinderzimmer ist ganz zauberhaft. Einrichtung und Farben sehen super schön aus. Da können sich die Kinder wohl fühlen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katinka,
    wirklich supersüß, da fühlt sich Dein kleiner Burschi bestimmt pudelwohl.
    Ich hatte noch immer keine Zeit, meine Ideen mit Deinem tollen Stempelset,umzusetzen.
    Mal schaun ob ichs´'s bald schaffe,da gibt`s dann aber einen extra Post. Ach, irgendwie läuft mir immer die Zeit davon.
    Schöne Woche wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen