Dienstag, 15. Mai 2012

FLOWER CUPCAKES

Hallo Ihr Lieben !

Warum nicht einmal, anstatt die köstlichen Cupcakes zu vernaschen,
sie in kleine Blumencupcakes verzaubern 
( innen einfach ein leeres Teelicht als Vase einstellen )
und dann zu den echten Cupcakes auf die Kuchentafel stellen ?






Was meint Ihr ?
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche - es winkt schon das lange Wochenende...
Die Cupcake Förmchen gibt bei Blueboxtree:  * hier *

Alles Liebe 

Katinka



Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    ich finde die Idee einfach zauberhaft. Macht sich bestimmt sehr gut auf der Kuchentafel.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,
      ich bin es nochmal, Ich habe gerade den "liebster Blog" Award bekommen und ich würde ihn gerne an Dich weitergeben, weil mir Dein toller Blog so gut gefällt. Ich hoffe Du nimmst ihn an und holst ihn Dir bei mir ab.
      GLG Maja

      Löschen
  2. Was für süße Förmchen, vor allem sind sie stabil, da kann man die schön fremverwerten :), tolle Idee!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super schön, eine tolle Idee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katinka,
    eine wunderbare Idee, einfach und doch genial.

    Herzliche Grüße schickt dir
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir! Tolle Idee! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus, ich mags :))
    liebe grüße und genieß das laaange wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du!
    Danke für deine lieben Worte! Bei DIR ist es aber auch wunderschön!!! :o)
    So süß die Idee mit den Blümchen in den Cupcake-Förmchen!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katinka,
    das sieht SEHR süss aus, vor allem mit den Maiglöckchen! Eine schöne Idee, die sofort in meinem geistigen "Ideenklaubuch" notiert wird, blinzel.... ;oD
    Du, diese Blümchen zu häkeln, das ist soooo einfach! Es sind nur feste Maschen und Stäbchen, das kann jede! Einzig das superdünne Garn und das superdünne Nädelchen sind eine kleine Herausforderung, die aber zu meistern ist! (Genauso wie das Gemurkse mit den Stoffstreifen- aber das ist ein anderes Thema...ghihihi....)
    Dir ein wunderschönes WE und
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen