Dienstag, 29. Mai 2012

COUNTRY HOME

Hallo Ihr Lieben

War das nicht ein wunderschönes Wochenende ?
Wir sind aufs Land gefahren -  zum eigentlichen Namensgeber dieses Blogs -  und endlich konnte ich mich mal wieder meinem "Küchenprojekt" widmen.
Wie ich schon berichtet habe, möchte ich die Küche, die jetzt noch in Naturholz ist, weiß streichen. Einen Oberschrank habe ich schon geschafft...aber das Wetter war auch zu schön, um es nur mit Malerarbeiten zu verbringen. Die Kinder sind die meiste Zeit mit dem Nachbarsbauern auf dem Trecker an mir vorbei gefahren und so konnte ich nach langer Zeit einfach mal in die Luft gucken ( und natürlich in ganz viele Wohnzeitschriften ).
Einige Fotos von der Essküche habe ich für Euch noch gemacht.




















































Alles Liebe 

Eure Katinka


Kommentare:

  1. Liebe Katinka ,

    sehr schön sieht Dein Esszimmer aus ... da würde ich auch gerne sitzen und mit Dir einen Kaffee trinken !
    Ja das Wetter war traumhaft schön ... endlich mal ein schönes Feiertagswetter und das muss man - Frau genießen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön, liebe Katinka!!!
    Sei lieb gegrüßt von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchön. Hach da bekommt man ja gleich einen Motivationsschub!!!

    Liebe Grüße aus dem Zauberheim

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katinka, lieben Dank für deine Zeilen. ich mich gerade warum ich bisher noch nicht als Leser bei Sir eingetragen war, tztztz... Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer eine FREUDE diesen tollen Blog zu besuchen:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katinka!

    Oh einen wundervollen Blog hast Du da, hab mich gleich mal eingetragen!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katinka,
    da fühlt man sich doch gleich sehr behaglich in eurer Essecke! So gemütlich und liebevoll eingedeckt! Die alte Tür find ich übrigens ganz wunderschön, diese Patina ist einfach herrlich. Und sie gibt dem Ganzen das richtige Flair! Da werdet ihr sicherlich noch manche angeregte, fröhliche Runde "absitzen"!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön ist es denn hier!!!
    Habe Dich gerade über Miss Wunderbar gefunden und bin ganz verliebt in Deinen Stil! Sehr sehr schön!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katinka,
    Dein Zuhause ist soooooo traumhaft!!
    Der Fensterladen ist wunderschön!!
    Bin total auf Deine Küche gespannt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katinka,
    Dein Esszimmer ist einfach traumhaft. Der Fensterladen und die Sitzecke sehen wunderschön aus. Du hast so ein tolles Händchen für schöne Sachen. Bis hoffentlich ganz bald :o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katinka,
    wie immer tolle Fotos und, falls Du das Esszimmer mal nicht mehr brauchen solltest,
    ich hätte Verwendung ...
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. traumhafte einrichtung liebe katinka, der tische, die stühle, wunderschön zusammen :)) du hattest mich wegen dem monin sirup gefragt, fahr mal ins saarland, dort gibt es ihn ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön schön schön!
    Du wohnst wie in einer Wohnzeitschrift, bei uns herrscht immer irgendwie Chaos...seufz....
    Das Esszimmer ist eine solche Augenweide, könnt' ich mir immer wieder ansehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Salanda

    P.S.: Kannst du nicht die doofe Sicherheitsfrage abschalten? ;)

    AntwortenLöschen
  14. I am love with the table setting & all the pretty pastels!

    Melissah
    Country Style Chic

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katinka,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Würde mich sehr freuen, von Dir wieder etwas zu sehen und zu lesen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Halölö Katinka, bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Eine ganz tolle Seite!!!
    Nun meine Frage: Darf ich bei Dir einziehen???
    Ich schmelze nämlich gerade dahin. Du hast es wirklich wunderschön. Das ist Nostalgie Pur und da werden Mädchenträume wahr, soooo romantisch. Ich werde Dich im Auge behalten, also mach schön weiter!
    Einen ganz lieben Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen