Donnerstag, 3. Mai 2012

AND THE WINNER IS......

Hallo Ihr Lieben !

Ich muss sagen, ich habe mich sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut und über die rege Teilnahme an meiner Verlosung !
Vielen Dank auch an alle, die mein Bildchen verlinkt haben !

Unter Aufsicht meines ältesten Sohnes habe ich nun die Gewinner gezogen.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich alle Eure Kommentare ausgedruckt ( die mit Verlinkung natürlich doppelt )  zurechtgeschnitten und damit den Lostopf gefüllt.


Und hier nun die Gewinnerin des süßen Stempelsets und damit des 
1. Preises :


SUSA von Qunst und Qrempel 



Der 2. Preis - die wunderschönen Gift Tags - gehen an :


EVA von Adams Eva



Der 3. Platz, das kleine Notizbüchlein geht an :



DIANA von Diana´s shabbylove


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Bitte sendet mir Euere Adresse an little-shabby-house@web.de und die Sachen fliegen dann schnellstmöglich zu Euch nach Hause..

Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig, aber Ihr kennt das ja Glück in der Liebe.....
Ich werde versuchen nach und nach alle Euere Blogs zu besuchen.

Seid gedrückt,
alles Liebe 

Katinka


Kommentare:

  1. Oh oh oh wie toll!ich freu mich so! Juhuuuuuuu! Danke!!!
    Melde mich sofort bei dir!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube es nicht ich habe gewonnen !
    Jippie ... ich freue mich riesig ;-))) Danke liebe Katinka !!! Schreibe Dir eine Mail !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Damen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wollte grad` ins Bett gehen und kuck nur schnell,
    oh wie schön,oh Gott, freu mich ganz ganz dolle,liebe Katinka
    Tausen Dank nochmal
    mei so ein schönes Betthupferl
    Gute Nacht Susa

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Katinka,

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinen.

    Ich wollte dich fragen, ob auf den Stempeln irgendein Name oder eine Firma steht. Mich würde interessieren ob ich die irgendwo anders auch finden kann, weil die soososo schön sind.

    Ich würde mich echt freuen von dir zu hören,
    liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen drei glücklichen Gewinnerinnen,
    die Preise sind wirklich traumhaft.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathinka,
    tolle Aktion von dir!
    Herzlichen Glückwunsch...

    ganz liebe Grüße aus Berlin von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Kaum ist man mal ein paar Tage nur auf die Schnelle unterwegs, verpasst man doch einiges. Was ist das für ein toller Hintergrund vor dem Du Deinen Lostopf stehen hast?
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Die Verlosung habe ich leider verpasst, weil ich erst heute auf deinen tollen Blog gestossen bin... Das sind drei wunderschöne Preise, die du da verschenkst! Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche auch von mir!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster wurde sich sicher auch gut als Tapete machen. Mit einem minimalistischen Stuhl oder Tischchen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ich wollte mich einmal recht herzlich bedanken! Die Anhänger in der schönen Dose sind so hübsch!
    Ich mache auch bald wieder ein giveaway und wuerde mich freuen, wenn du dann auch teilnimmst! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen