Donnerstag, 19. April 2012

SWEET LITTLE GIVE AWAY



Ich  war vor einigen Tagen in einer niedlichen kleinen Papeterie hier in der Nähe.
Es gibt dort wunderschöne Dinge. Der Laden ist winzig klein und immer voll mit Besuchern.
Es gibt zauberhafte Karten, Geschenkpapier, Notizbücher etc.
Da mir die Sachen einfach so gut gefallen haben, musste ich nicht lange überlegen und habe entschieden eine kleine Verlosung für Euch zu machen.
Das Bloggen, Fotografieren, eure schönen Blogs besuchen ( die mich immer sehr inspirieren ), eure lieben Kommentare lesen macht mir so viel Freude, dass ich gerne etwas davon zurückgeben möchte.

Daher habe ich folgendes für Euch ausgesucht :


                                                                   1. Platz :

ein Stempelset mit Stempelkissen und nostalgischen Frühlingsmotiven von CAVALLINI & CO.


Wie ich gerade entdeckt habe - sind die Stempel in der neuen Ausgabe der LIVING AT HOME zu sehen :




2. Platz :


36 niedliche Glitter Geschenkanhänger auch von CAVALLINI & CO.


3. Platz :


ein kleines Notebook für eure Notizen, Gedanken und Ideen...


Am 2. Mai um 23.59 Uhr endet die Verlosung.
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar und tragt Euch als Leser/in ein.

Wenn Ihr mein Bildchen mitnehmt und verlinkt, verdoppelt Ihr Eure Gewinnchancen - dies ist natürlich keine Bedingung !



Alle könne teilnehmen, ob mit oder ohne Blog. Ich drücke allen ganz fest die Daumen !

Eure Katinka

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    was für süße Sachen, da mache ich natürlich gerne mit, und ich verlinke dich auch gerne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. What a nice give away !!....please count me in....fingers crossed...love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katinka,

    total lieb von dir, was für wunderschöne Preise, die finde ich allesamt ganz toll, und bin gerne bei deiner Verlosung dabei!
    Als eine Leserin der "ersten Stunde" nehme ich dein Bildchen natürlich mit, wird sofort verlinkt!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Aber sofort mach ich da mit. Ich hab zwar schon an gefühlten Hundertmillionen Verlosungen teilgenommen und kein Glück gehabt, aaaaber irgendwann ist es vielleicht soweit. Einen Trostpreis hab ich schonmal gewonnen, und ich nehm ja auch dein Bild mit, hab also die DOPPELTE CHANCE, Ha. Und außerdem hoff ich, es bringt dir noch mehr Leserlis, die gönn ich dir nämlich von Herzen. Gewinn hin oder her ;-) Dabei sein ist alles!

    Astrid aus dem Zauberheim ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei-hei!! Herzlichen Dank für die Verlosung, ich liebe solche Stempel und Anhänger! Und hoffe, Mme Fortune ist mir hold! ;oD Hab leider keine Ahnung, wie ich das Bild verlinken soll...grummel...Elektronikdoofi, der ich bin!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katinka,
    das ist ja ein traumhaftes Giveaway! WUNDERSCHÖN!
    Da bin ich gern dabei & verlinken ist Ehrensache;O)
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh!!! einfach ein zauberhaftes giveaway!!!! da möcht ich unbedingt mein glück versuchen :)

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, da mache ich auch gerne mit. Diese schönen Stempel habe ich vor einiger Zeit auch in einer Papeterie gesehen und mich die ganze Zeit geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe.

    Nun habe ich zumindest eine kleine Hoffnung sie zu gewinnen :)

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch ich möchte gerne mitmachen, kann Dein Bild leider nicht verlinken, da ich noch keinen Blog habe. Ist aber in meinem Kopf schon fertig, nur das Umsetzten hapert noch...
    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne, es sind so süße Sachen :-)
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katinka,
    das ist aber eine schöne Verlosung!
    Ich versuche mein Glück- unbedingt! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katinka, bei eine so schönen Auswahl kann ich leider nicht widerstehen und würde gern bei deiner Verlosung mitmachen. Kannte deinen Blog bis heute gar nicht und bin froh, hier gelandet zu sein.
    Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katinka,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft!
    Ich hätt´ so gern ..... .
    Wunderhübsch sind deine Fotos zudem ebenfalls.
    Bin dabei.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  14. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katinka was für zauberhafte Verlosung.Oh ja da möchte ich auch dabei sein,die Preise sind wunderschön.Vielen Dank Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katinka!!

    Du hast Dir etwas ganz, ganz Schoenes einfallen lassen fuer Deine Verlosung!! Da muss man einfach mitmachen :)!!

    Und darf ich neugierig sein - wo ist denn diesr suesse Laden? Ich habe immer eine Liste am laufen, was alles gemacht/besucht werden muss beim naechsten Hamburg-Besuch....:)

    Dir noch einen schoenen Abend!!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch sehr gerne mit :)

    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Blog, da will ich auf jeden Fall lesen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Katinka,

    viiiielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Mensch, toll dass du mir geschrieben hast, so habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Hier gefällt es mir echt richtig gut und ich würde mich auch ohne Verlosung bei dir anmelden *grins*. Daran nehme ich natürlich auch sehr gerne teil, weil die Sachen sowas von genial sind *freu*. So scheeeee ;)
    Ich hoffe, dir hat mein Blog auch gefallen, und ich "seh" dich vielleicht mal wieder :o)
    Lass dir viele liebe Grüße hier!
    Nicole
    P.S. Blog sowie Giveaway sind verlinkt. Wünsch dir viele Teilnehmer und auch viele neue Leser ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist schon eine! :)

    Superschöne Fotos hast Du :) freu mich schon darauf morgen mal in Ruhe bei Dir rumzzustöbern! :D
    Und Deine Giveaways sind sooooo süß!!!

    Liebe Grüße,

    die Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  21. Habe dich gerade bei September Cottage gefunden ;-) toller Blog! und wenn ich darf mache ich sehr gerne mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. ja, ja, jaaaa, das ist ein zufall... ich habe so ähnliche süße sachen heute bei ortloff gesehn und musste mich echt zusammenreißen da nix zu kaufen. die sind ja alle sooooo toll :)) ich würde mich riesig freuen, davon was zu gewinnen meine liebe. also viel glück an alle ;)
    als deine leserin bin ich natürlich eingetragen ;)
    liebe grüße & schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Verlosung, da muss ich doch auch unbedingt mitmachen! Und deinem schönen Blog zu folgen ist auch kein all zu großes Opfer :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Katinka,

    ich liebe diese Stempel und deine Verlosung ist Klasse.

    Dann springe ich in dein Lostöpfchen und folge deinem Blog, ich lade dich auch Herzlich ein, meinem zu folgen.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  25. AHHH, OHHHH...da muss ich mitmachen! Was für zauberhafte Preise, ich liebe Stempel und Anhänger. Da ist ja ein Preis hübscher als der Andere...!
    Also, ich hüpfe mal schnell dazu und schaue gleich noch mal auf Deinem Blog herum.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. So, verlinkt habe ich Dich auch gerade. War heute mit dem neuen Blogger ja gar nicht so einfach ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön dass ich zufällig auf deinen bezaubernden Blog gestoßen bin!
    Und dann gibt es auch noch so ein entzückendes Gewinnspiel!
    Toll!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katinka,

    ja, wie bin ich jetzt auf deinen wunder wunder schönen Blog gekommen??? Weiß es leider nicht, aber egal, nun hast du ne neue Leserin mehr :-) und bei sooooo wunderschönen Preisen hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen, zumal die Verlosung auch noch an meinem Geburtstag endet... Gäbe es ein schöneres Geschenk??? Wirklich toll hast du´s hier. Werd jetzt öfters bei dir vorbeikommen!!! Geteilt habe ich auch auf meinem Blog :-)

    Ganz ganz liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katinka,

    einen sehr schönen Blog hast du und so eine tolle Verlosung,da hüpf ich auch mal gleich ins Lostöpfchen.

    GLG, Kath

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katinka, erstmal vielen lieben dank für Deinen Besuch bei mir und dann entdecke ich hier aquchg so ne schöne Verlosung, da mache ich mit:-)))
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katinka,

    hab´eben Deinen Blog entdeckt und finde es so witzig, das wir fast die gleichen GiveAways haben.
    Möchte mich gern bei Dir eintragen und reinhüpfen und Bild verlinken und freue mich auch auf einen Besuch von Dihhhiiiir ;))))

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  32. Mache ich gerne mit, gefallen doch diese suessen Sachen so sehr ;-)
    GlG Heidrun

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katinka,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und als Leserin bin ich auch dabei.
    Erstelle mir gerade selbst einen Blog, verlinke dich dort auch, aber mit den bildern das funzt noch nicht, habe keine Ahnung von dem ganzen...

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Hi Katinka,
    hab dich gerade über die Verlosung gefunden. Gefällt mir gut bei Dir, da werde ich natürlich gleich Leserin und freu mich auf Posts von Dir. Und dein Giveaway ist ja sowieso traumhaft. Da probier ich gerne mein Glück.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. so jetzt hab ich dein Bild auch verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Sachen!!! Den Blog lese ich schon lange...habe aber leider keine Ahnung wie ich mich als Leser eintrage.
    Liebe Grüße von Sille

    AntwortenLöschen
  37. Dear Katinka,
    This giveaway is so sweet:) I'll love to take part in.
    Hugs from the Mouse House!
    ps
    I post about it on my side bar.

    AntwortenLöschen
  38. Och, wie schön. Hab gerade deinen Blog entdeckt :-) Und in den Lostopf spring ich auch gleich rein. Tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gott sind das schöne Preise. Ich bin eben auf deinen superschönen Blog gestoßen und habe beschlossen ich bleibe. Allein schon wegen deinem schönen Stein Hintergrund.

    Alles Liebe von mir und ein schönes Wochenende,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen
  40. Also ich kann nur meinen Vorgängern beipflichten, was schöne Sachen, da hopse ich gern in Deinen Pott .
    Bin stille leserin bei Dir und oft komme ich vorbei.
    Liebe grüsse edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katinka, da bin ich ja genau richtig vorbeigekommen! So schöne Giveaways♥ Ich hab mich gleich mal bei dir als 60. eingetragen und wenn ich schon da bin hüpf ich doch auch in dein Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Katinka.

    ich versuche es heute nochmal, weil meine Kommentare gerne mal verschluckt werden *hihi*

    Ich habe deinen schönen Blog gestern entdeckt und werde auf jeden Fall bleiben und mich umschauen.

    Alle Liebe und verlinken werde ich dich na klari auch gleich,

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katinka, gerne trage ich mich als deine Leserin ein !!!!!
      Du hast soooooooo schöne Preise ausgesucht!!
      Ich schau mich dann mal in deinem blog um.
      Liebe Grüße schickt dir
      Silke

      Löschen
  43. Das sind ja niedliche Sachen.Ist schön, wenn man so einen tollen Laden in der Nähe hat.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katinka ,

    so und nun hast Du 63 Leser ... es ist sehr schön hier und ich fühle mich sehr wohl hier :-)
    Das sind ja wirklich zauberhafte Sachen was Du verlost und ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe katinka,
    ich hab dich grad eben "gefunden" und damit gleich deine tolle verlosung. ich bin doch eine olle basteltante, so dass ich unbedingt mein glück versuchen muss :)

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katinka,
    gell, das Geschirr ist herzig?? Hab mich auch gleich verliebt und musste es haben! Aber es ist ja leider nicht für mich, sondern für's Lädchen. Sollten allerdings ein paar Teilchen übrigbleiben....hüstel....ja dann...!! ;oD
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katinka,
    Ich habe die Stempel auch in der neuen "Living at home" bewundert und MUSS einfach mein Glück versuchen! Aber nicht nur wegen diesen tollen Gewinnen habe ich mich als deine neue Leserin eingetragen. Einen tollen Blog hast du! Dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katinka,
    bei so tollen Preisen mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Little Shabby House" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 1 x Stempelset mit Stempelkissen und Stempeln mit nostalgischen Frühlingsmotiven, 36 x Glitter-Geschenkanhänger, 1 x kleines Notebook) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katinka,
    da hüpfe ich doch sofort mit in den Lostopf - das sind doch mal wunderbare Preise!
    Schön ist es bei Dir und ich komme sehr gern wieder! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katinka,
    oh was für wunderschöne Preise, da fordere ich doch gern mein Glück heraus, schwupps schnell rein gehüpft.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Wirklich schöne Bilder & tolle Dekoideen!!
    Werde deinen Blog mit Sicherheit weiter verfolgen :D
    & bei der Gelegenheit, mach ich gleich mit beim Gewinnspiel - echte tolle Preise!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  53. Das sind ja wirklich bezaubernde Sachen, da möchte ich auch gerne mit dabei sein.
    Bild hab ich auf meinen Blog mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katinka,
    gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön!
    Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und in deine Leserliste!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Ich spring gern in den Lostopf und bleibe auch gern als Leser hier, denn dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüss
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Deinen Blog les´ich eh schon als, also kann ich auch in den Lostopf springen.

    warum nur gibt´s bei anderen in der Nähe immer Lädchen wo es so tolle Sachen gibt - hier auf dem Land krieg ich sowas nicht *schmoll*

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  57. Oooh, was für ein tolles Giveaway!
    Ich bin total verliebt in deine wunderschönen Preise!
    Und stempelverrückt bin ich sowieso. ;-)
    Da mach ich doch gerne mit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. wow welch schöne Gewinne! Da mag ich doch auch mit in den Lostopf! lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  59. Hübsch ist es hier, ich bleib ein bisschen :-)
    ...aber auch wegen Deiner hübschen Verlosung , so süßes Gedingels gibt es bei uns nicht!
    Liebengruß von Sandra
    Ps.: Schön, daß ich nicht die einzige auf der Welt bin, die sooo viel altes weißes Geschirr im Schrank hat.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katinka, oh wie süß die Sachen sind, da möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefallen die Sachen auch total gut! Deshalb hüpf ich ins Lostöpfchen. Lg

    AntwortenLöschen
  62. Oh... kurz vor knapp....
    Aber trotzdem würd ich noch gern in das Lostöpfchen mit hinein-springen....
    So zauberhafte Stempelchen.... das wär genau das richtige für mich!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  63. Wow was für ein tolles Giveaway, da mach ich doch gerne mit.
    Die Stempel set's sind echt total klasse, ich habe auch eines und bin total zufrieden damit, die Motive sind ganz toll.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  64. Das sind ja feine Sachen, da mache ich noch ganz schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  65. beautiful giveaway..please count me in..
    giovanna

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt, einfach schön und bei der Verlosung kann ich ja auch noch mitmachen. Tolle Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katinka,

    danke für den lieben Kommentar bei mir! Ich habe eben gesehen, das ich dir noch gar nicht folge und habe das sofort abgeändert! War jetzt schon länger nicht mehr blogtechnisch unterwegs und habe zu meinem Schrecken festgestellt, das Google Friend Connect abgestellt wird - ich hoffe ich finde hinterher alle meine Lieblingsblogs wieder :). Hüpfe natürlich auch in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Start in den Mai!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Katinka,
    hab ich doch gerade noch in letzter Minute geschafft, deinen schönen Blog zu entdecken und hüpf gleich mal 5 vor 12, nein 3 Stunden habe ich noch ;O), in deine wunderbare Verlosung. Ich verlinke dich natürlich auch gerne.
    Sei lieb gegrüßt
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katinka!
    Habe eben den Weg zu deinem Blog gefunden! Und dann noch eine Verlosung... Ich versuch jetzt einfach noch mal mein Glück ... (Wir haben zwar schon den 3.5., jedoch hast du zwei Daten erwähnt, 2.5. im Post und 3.5. auf dem Bild...)
    Seit einiger Zeit hab ich entdeckt, was man mit Stempeln so schönes zabern kann, da wäre das doch ein ideales Einsteiger-Set ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    Chrissie

    AntwortenLöschen