Mittwoch, 4. April 2012

RAINDROPS KEEP FALLING ON MY HEAD


Obwohl - oder gerade weil es heute regnet freue ich mich darüber !
Erstens regnet es nicht wie aus Eimern, sondern es tröpfelt so gemütlich vor sich hin....


und zweitens kann ich meine schönen neuen              
PILLAR RED BOX GLOSSY Gummistiefel ausführen,
die so schön zu meinem ebenfalls neuen Regenmantel passen.


Die Stiefel gibt es übrigens hier : 
( auch noch in anderen tollen Farben )

und der Mantel stammt von hier :
  BODEN


Danach gibt es ein farblich abgestimmtes Himbeer Quark Toast mit selbst gemachter Marmelade und Quark vom Milchhof aus unserer Gegend.
 Lecker.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Katinka

Kommentare:

  1. Oh, sieht das alles wunderschön bei dir aus.........so himmlische Leckereien und die traumhaften Stiefel, da macht doch sogar der Regen Spaß!!!! Dir und deinen Lieben FROHE OSTERN, liebe Katinka und ein herrliches Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade (noch gar nicht fit und etwas traurig....muss etwas geduldiger sein)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for visiting my blog....have a nice easter weekend...love from me....happy easter days....xxx..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch ich freue mich sehr darüber!!
    Dein Blog ist wundervoll!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Zu Deiner Frage wegen dem Schild.. es wird ganz bald ein FAMILY RULES Schild geben. Es ist zwar etwas anders als das, das ich Euch mal bei FB gezeigt habe, aber vom Stil her ähnlich. Ich geb auf meinem Blog Bescheid, sobald es da ist :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,
    ich muß sagen, ich hätte lieber Sonnenschein!!
    Aber Deine Gummistiefel sind der Hammer! Echt toll!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katinka,
    tja, auch bei uns ist es mehr Herbst denn Frühling, obwohl schon die erste Schwalbe in meinen Stall eingezogen ist! Aber mit viel guter Laune wird auch so was aus diesem Oster-WE, ein bisschen lecker essen (gut für Seele und Körper!), ein paar schöne Filchen, ein wenig werkeln und handarbeiten.... ;oD !
    Mit deiner fröhlichen Regenausrüstung trotzt du dem Regenwetter ja sowieso eine gute Seite ab- so macht das Rausgehen trotzdem Spass!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katinka!!!

    Ich finde Regen auch gar nicht so schlimm - man macht dann Dinge, die man sonst nicht macht - wie Du mit Deinen neue Stiefeln!!! Tolle Farbe!!!! Die machen gleich gute Laune!!

    Danke auch fuer Deinen Besuch bei mir - immer weider schone neue blogs kennen zu lernen!!!

    Wuensche Dir Happy EASTER!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katinka,

    die Gummistiefel sind der Knaller, wunderschön und fröhlich,
    so kannst du auch nie verloren gehen....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. So versüsst man sich die Regentage. Stiefel und Mantel sehen super aus. Wenn man schön verpackt ist, macht mir Regen auch nichts aus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katinka,
    bei uns hat es heute auch geregnet. Für die Natur ist es ja gut, für den der Gummistiefel hat auch. Nur so einen schicken Regenmantel habe ich nicht. Wäre aber schon eine Versuchung wert. Der Film ist zwar ab 6 Jahre, nur versteht man mit 6 leider nicht alle Anspielungen und damit ist es stellenweise leider etwas viel Kampf. Aber sonst ganz witzig. Und in 3-D natürlich etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    vera

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh, so schööön,
    bin ganz hin und weg von Mantel und Stiefeln *schwärm*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen