Samstag, 24. März 2012

FARBE GEFUNDEN !

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare von Euch bedanken.
Und natürlich besonders bei Salanda ( salandas-welt ) für Ihren an mich verliehenen Award !!

Nach vielen Farbversuchen haben wir nun tatsächlich die richtige Farbe gefunden, die genau den Farbton der Zweige der Tapete hat.



Hier noch weitere Farbtests - die obere Farbe ist es nun geworden. Ihr seht den Vergleich zu vorherigen beigen Unterfarbe :



Blue Gray von Farrow and Ball - ein wunderschön verwaschenes und ausgeblichenes graugrün.
Hier unser Seiteneingang, da sieht man die Wand vom Treppenaufgang.





Vorher ( das scheußliche betongrau vom 1. Versuch )


Nachher


Kleine Hornveilchen und Tulpen begrüßen uns am Eingang








Ich wünsche Euch allen ein Traum - Sonnenschein - Wochenende.

Alles Liebe

Katinka

Kommentare:

  1. Oh wow, Katinka......das Treppenhaus....schwärm.....
    Das ist ja einfach nur TRAUMHAFT schön, bei dir würde ich sofort einziehen!
    Die neue Farbe finde ich auch super!
    Kennst du eigentlich die Szene aus dem Loriotfilm, wo sich ein Ehepaar zwischen vielen Grautönen nicht entscheiden kann....grins....?

    Ein schönes Wochenende in eurem Traumhaus
    wünscht

    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    wow, das sieht wirklich super edel aus. Ich bin total begeister und muss mir das gleich aufschreiben. Unser Flur ist auch demnächst dran und wie du schon geschrieben hast, es ist wirklich nicht einfach die richtige Farbe zu finden. Auf dem Foto gefällt mir auch french grey sehr sehr gut...
    Also, Dauemen hoch, das ist dir total super gelungen!!!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo katinka, die farbe ist ein traum. sieht super aus und vorallem sehr hochwertig, gefällt mir :)
    die tapete mit den vogelkäfigen ist auch ein echter hit :)
    wünsch dir einen schönen sonntag, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katinka, die Farbe habe ich mir gleich notiert. Der Flur sieht super aus. Es ist so schwer die richtige Farbe zu finden, vor allem wenn es dann gestrichen ist, sieht es dann doch anders aus als auf einem Muster. Vielen Dank für den Tipp.

    Ist dir toll gelungen. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katinka,
    einfach super geworden. Auch die Kombination mit der tollen Treppe und der tollen Tür. Seufz (das sagt schon alles)!!!!
    Liebe Grüße
    vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katinka,
    wow, es ist wundervoll geworden! Der Grauton ist echt schöööÖÖÖÖööön!!
    Deine Blümchen sind herrlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen