Mittwoch, 28. März 2012

ES BLÜHT !

Hallo Ihr Lieben

Herrlicher Sonnenschein - das freut nicht nur mich, sondern auch in unserem Garten haben sich die Blumen und Pflanzen heute bei dem schönen Wetter zum Plausch verabredet und schauen vorsichtig aus ihren Knospen und Zwiebeln hervor...





Da bleibe ich doch auch gleich hier....







Einen wunderschönen Tag für Euch alle !

Katinka

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    ooohhh, darf ich mich gleich dazusetzen?? So ein Stückchen Torte und ein Teechen dazu, und lange fröhliche Gespräche....das wär doch was! Die Sonne ist jetzt so herrlich, da geht einem doch das Herz auf, nicht wahr?? Mich juckt es schon ein Weilchen in den Fingern, ich würde gerne ein paar Töpfe mit Lavendel, Hortensien und Rosmarin bepflanzen und das Ganze vor dem Eingang zu meinem Lädchen drapieren. Aber ich muss mich noch ein wenig gedulden, wir haben noch Nachtfrost, und das würden die Pflänzchen nicht so sehr goutieren! Aber lange dauert's ja nun nicht mehr...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    oohhhh wie herrlich! Darf ich mich auch noch zu Dir setzten auf ein Tässchen Kaffee!
    Deine Gartenmöbel sind wundervoll & erst die rosa Tulpen! Mir gefällt es wahnsinnig gut bei Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Danke für den Tip! Wir wollten wahrscheinlich sowieso die PP-Farben nicht fürs Kinderzimmer nehmen (sind ja auch nicht ganz billig)! Ich wollte die Original-Farbtöne aber unbedingt haben! Kann man sich ja anmischen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katinka,
    so ist es richtig, jeden Sonnenstrahl genießen.
    Lass es dir weiter gut gehn.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen