Montag, 27. Februar 2012

Springtime

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post ist schon etwas her, aber uns hat es alle hintereinander erwischt und ich hatte leider nicht den Kopf frei ( im wahrsten Sinne des Wortes ) um in Ruhe einen Post zu schreiben - geschweige denn hier im Haus weiter zu werkeln...

Daher von mir erst einmal nur ein kurzer Blumengruß und meine neuen Kerzen in zarten Frühlingsfarben.











Ich habe soo Lust auf Frühling, Sonne, Vogelzwitschern, Blumen....und Ihr ??

Alles Liebe.
Katinka

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    willkommen im Club, mich hat's auch voll erwischt - bäääh, richtig doof krank. Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung!
    Deine Bilder sind wunderschön frühlingshaft. Tolle zarte Farben. Ich liebe diese Pastelltöne. Ich war heute im Gartencenter Grosseinkauf machen. Ich muss jetzt draußen etwas Farbe ins Spiel bringen. Ich freue mich sooooo. Die ersten Frühlingsoten schießen bei mir im Garten aus dem Boden - jiiiippppiiii.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    oh ja, bitte Frühling. Mit allem was dazu gehört.
    Dir weiterhin gute Besserung. Aber bei den schönen Blümchen wirds rasch besser werden.
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katinka,

    das Foto von den Hyazinthen vor deinem Traum-Sofa...oh, das gehört eigentlich in eine Wohnzeitschrift, so wunderschön ist das!
    Ganz tolle Farben, bin begeistert!

    Gute Besserung euch allen, es gibt wohl kaum jemanden ohne Triefnase zur Zeit...

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Frühlingsfarben.
    Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,

    ich kann den Frühling kaum erwarten...;O) Ich freue mich schon sooooo drauf!!!!

    Wie auch Du habe ich jetzt ein paar Wochen flach gelegen und habe mir zum Abschluß am Wochenende noch einen Magen-Darm-Virus geholt...ich konnte wohl nicht genug bekommen...;O)

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katinka,

    mein Blog hat einen Award bekommen...und den möchte ich gerne an dich weitergeben!
    Ich hoffe, du freust dich darüber?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Eine neue Leserin hast du auch mehr :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo katinka, habe deinen wirklich wundervollen blog gerade gefunden.
    ich bin eine kleine kerzensammlerin und finde vorallem die türkisfarbenen sehr sehr schön!
    einfach tolle bilder!
    liebe grüße, deine neue leserin svenja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katinka,

    don't panic, alles ist fein!
    Das mit dem Award soll ja keine Verpflichtung sein, oder Stress machen,
    jeder kann damit umgehen, wie er das für richtig hält....ist jedenfalls meine Einstellung.
    Wenn du dich freust, ist es doch prima, mehr sollte das gar nicht auslösen.
    Gute Besserung für deine kranken Hühner,

    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katinka,
    hättest Du nicht gerade, ebenso wie ich, von Salanda einen Award bekommen, hätte ich ihn auch an Dich weitergereicht.Dein Blog war von Anfang an einer meiner Lieblingsblogs.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katinka,

    na - im Garten fündig geworden ;O)! Offensichtlich aber im Blumenladen - der Strauß ist und die Farbe ist Hammer schön und zusammen mit den Kerzen eine wundervolle Stimmung!

    Schick dir ganz liebe Grüße und alles Liebe -Sylvia

    AntwortenLöschen