Montag, 30. Januar 2012

ERSTE EINBLICKE

So, wie versprochen einige Bilder zu unserer Ess - Wohnküche.
Die Küchenmöbel sind noch nicht fertig bemalt ( was sage ich -  noch nicht einmal angefangen ). Kommt noch. Daher hier erst einmal nur Küchenbilder ohne die Küche ....



..vorher waren die Wände gelb geputzt, die Holzdielen honigfarben und die Teakmöbel dunkelbraun....ich suche verzweifelt ein Bild auf meinem Rechner, wenn ich es gefunden habe, wird es nachgereicht.


Es sieht noch ein bisschen leer aus, aber im Moment mag ich es, wenn nicht alles so voll gestellt ist.






Bei uns ist es eisig kalt - minus 10 Grad und herrlicher Sonnenschein.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Katinka



P.S. Ich habe das Bild gefunden :



Kommentare:

  1. Brrrr - minus 10°C. Cooper hat es noch! nicht bis zu uns ins Rheinland geschafft aber er kommt immer näher!
    Dein Essbereich sieht wunderschön aus - ich mag es auch gerne so schlicht! Wäre zu schön mal ein Vorher Bild zu sehen. Es ist sicherlich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    Wünsch dir einen schönen Tag und macht es euch kuschelig!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katinka,
    erst einmal Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freue mich das alles "passt".
    Und noch mehr freu' ich mich, dass Du einen Blog hast. Dazu noch sooo schön. Da häng' ich mich gleich dran.
    Deine Küchenbilder sind superschön! Da machts doch nichts, dass die Küchenmöbel noch nicht da sind.
    Du hast übrigens die Stühle die ich suche. Ich habe unsere nämlich am WE einfach mal verkauft (weil so garnicht shabby).
    Sonnige Grüße von der Ostsee,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katinka,
    der weiße Boden wirkt edel. Deine Accesoires kommen darauf gut zur geltung. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katinka,

    vielen, vielen Dank für Deine liebe Zeilen.
    Ich habe mich gleich als Leser bei Dir eingeloggt. Ich bin total begeistert von Deinen schönen zu Hause. Das ist ein Traum in Weiß!!!

    Was Deine frage betrifft; klar kann ich Dir die Sachen zu schicken...
    ...schreib mir Bitte am besten eine Mail was genau dich interessiert:-)
    decodreamscometrue@googlemail.com

    Ich freue mich auf weitere Post von Dir!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Katinka,

    das ist alles soooo wunderschön geworden!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie es vorher überhaupt ausgesehen hat....ein Bild davon wäre klasse....*grins*

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Katinka,

    erstmal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, hab mich soooooo darüber gefreut! Und ich bin völligst hingerissen von Deiner Wohnküche, die sieht ja unglaublich schön aus! Der Boden...... HAMMER!!! Freu mich jetzt schon riesig auf weitere Bildchen!

    Ganz liebe Grüße und noch eine zauberhafte Woche!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh klasse, ein "Vorher-Bild".
    Ich muss gestehen, dass mir der Tisch in "pure nature" auch gefällt....aber das Ganze in Weiß ist natürlich auch einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katinka♥ Jaja...das Bienchen schleicht sich ganz gerne nochmal davon, wenn sie sich als Leserin eingetragen hat! Und gib dann beim nächsten Post ihren süßen Sempf dazu! ;-))) Mir hat Dein Blog gleich sooo gut gefallen, Dein Stil ist toll! Ich finde es immer wieder spannend, wenn man auch "Vorher" Bilder sieht, und ich könnte einen gaaanzen Abend füllen, würde ich mal meine Vorherbildchen zeigen, höhö...erstaunlich, das mein B-Engel sich hier noch zurecht findet...! ;-))) Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, ganz ♥-lichen Dank auch für Deinen lieben Worte, es gibt Leute, die wollen einen Buch von mir lesen, grunz...sollte ich mal in Erwägung ziehen!!! GGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katinka,

    hab' ich eigentlich deine Emailadresse...ich glaube nicht.
    Also, wenn du ein Bild hoch lädst, siehst du auch immer ein Kästchen "Link",
    da die URL eingeben, fertig.
    Find' ich ja süß von dir, danke fürs Verlinken.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. hallo katinka
    das ist ja traumhaft schön geworden.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Katinka,

    bin grad ganz verblüfft, woher weißt Du dass das ein Sonnenaufgang ist und kein Untergang??? Respekt!!! Der Kerzenständer war schon so, der ist von Jeanne D'arc Living und ich glaube es gibt noch einen bei www.white-vintage.de! Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Saali Katinka,
    ich bin grad über deinen Blog gestolpert und ein Weilchen dran hängengeblieben! So schön hast du es! Deine neue Küche ist wunderbar geworden, und so gross ist sie! Du wirst noch viel Spass damit haben, sie einzurichten und vor allem fertig zu dekorieren..... :oD Wir haben übrigens eine gemeinsame Leidenschaft (jaaaaklar, auch den ShabbyStile...!), nein, ich meine den Durst nach Earl Grey! Ich liiiebe diesen Tee, eigentlich kommt für mich kein anderer in die Tasse, und ich geniesse jeden Tag 2, 3 ordentliche Cups davon! Mit viiiiel Zucker und Milch- lecker!!
    Dein Sofa gefällt mir übrigens auch sehr, und ob es nun nilwellenfarben oder lila ist, kommt doch gar nicht darauf an; da könnte man sowieso jede Saison die Farbe ändern! Gemütlich und kuschelig soll's sein, dann ist gut!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes WE wüsnche ich dir,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen