Montag, 23. Januar 2012

EAU DE NIL

Da es gestern nun doch richtig kalt und ungemütlich war, habe ich es mir mit einer schönen Tasse Tee ( unbedingt Earl Grey )....




etwas Seelennahrung....


Kerzen ...



 und der neuen Ausgabe der Wohnen und Garten...




auf dem neuen kuscheligen Sofa, in das ich so weit einsacke, dass nur der Kopf rausschaut, weil es soo weich ist, gemütlich gemacht. Die Farbe des Sofas heisst EAU DE NIL mit ein wichtiger Grund, warum es diese Farbe sein mußte...




( Ja, ich weiß, es ist nicht weiss - ich habe noch nicht von meiner Leidenschaft für mint äh, EAU DE NIL berichtet - mache ich noch ) - bitte liebe shabbywhite Mädels nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Und was sehe ich, als ich die Zeitung aufschlage :


tatsächlich dasselbe Sofa in flieder.... was meint Ihr, habe ich mit der Farbe die richtige Entscheidung getroffen ?
Ich wünsche Euch einen entspannten Restsonntag und eine schöne Woche.

Katinka

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    also ich finde, dass EAU DE NIL oder aber mint auch sehr schön zu shabby paßt. Außerdem gibt es so schöne weisse Tücher, die schnell aus EAU DE NIL ein shabby-weiss Sofa zaubern. Also mach Dir keine Stress es zu erklären. Wichtig ist doch, dass es weich, kuschelig und bequem ist.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katinka,

    ich finde das Sofa wunderschön, und es muss ja nicht alles nur weiß sein.
    Ein bisschen Farbe dazwischen ist doch belebend, das war definitiv die genau richtige Entscheidung!
    Auch die passende Deko dazu in der Obstkiste finde ich bezaubernd!
    Was sagt denn übrigens Charly zur neuen Sitzgelegenheit *grins*?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Katinka,
    wunderschön und sehr kuschlig sieht es bei dir aus....ein traumhaftes Sofa, sehr edel!! Und tausend Dank, für deine lieben Zeilen.....du bist Ballettlehrerin?......oooooooohhhhhh wie schön!!!! Wie sehr ich dich um dein Können beneide........hab grade mal wieder gaaaaanz klein mit ein wenig mit Sport angefangen (und etwas abzunehmen - fühl mich grade wie der letzte Trampel:(( und ich finde es einfach zum Niederknien, wenn jemand sich mit so unendlich viel Anmut zu bewegen weiß!!!!!!! Du wirst bestimmt immer einige Zentimeter über dem Boden schweben........ach, allein die Vorstellung verzaubert mich!!! Unterrichtest du Kinder? Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katinka,
    auch wenn hier fast alle nur weiß mögen, ich finde, es muss nicht alles weiß sein, ich mag Farben und gezielt eingesetzt sind die Teile doch dann ein Hingucker, ob mint oder flieder oder wie auch immer, eine Couch muss kuschelig sein. Und wenn Eau de Nil deine Lieblingsfarbe ist, dann ist es doch gut.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen