Mittwoch, 11. Januar 2012

Alles weiss !?

Hallo ihr lieben Shabby Bloggerinnen !

Mit dem neuen Jahr kommen natürlich wieder soo viele neue Ideen Haus und Hof zu verändern/verschönern. (Wie ist das bei euch - was habt Ihr für Pläne) ?
Also habe ich den Liebsten so lange genervt überredet, bis er auch davon überzeugt war, dass jetzt doch dringend endlich mal der Holzboden in der Küche weiß gestrichen werden muss...und wenn Mann man schon dabei ist, können doch auch gleich die Küchenmöbel weiß gestrichen werden, oder ?
Das braucht allerdings noch etwas Überredungskunst.
Was er nicht weiß, die Farbe steht natürlich schon längst im Keller und ich warte nur auf den passenden Moment, schon mal anzufangen. Wenn der erste Schrank dann so richtig schön Shabby ist, findet er es meistens auch ganz toll.
Ich werde Euch berichten - und Fotos einstellen, wenn es fertig ist. Bitte etwas Geduld.
Schreibt doch mal über Eure Neujahrs - renovierungs - umbau - anstreich - umräum - Pläne.

Hier noch ein kleiner Tulpengruß für Euch alle.
Alles Liebe
Katinka


Kommentare:

  1. Hallo Katinka!
    Einen weißen Boden finde ich superschön, bin schon sehr gespannt
    auf das Ergebnis!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katinka,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen......ja, das Buch kenn ich schon seit Jahren ;).........nur leider vergisst man immer wieder seine gutenVorsätze, wenn man gleichzeitig auch von einer gewissen Sammelleidenschaft geprägt ist - aber man lernt ja dazu ;))! Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katinka,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir - ich habe mich sehr darüber gefreut und habe dadurch auch viel schneller den Weg zu dir gefunden! Musste mich sofort eintragen und habe von Anfang an mal alles gelesen ( ging ja zum Glück schnell ,O))
    Ich bin gespannt, was uns bei dir noch alles erwartet! Musste herzhaft lachen mit der Schneekanone und hab nicht schlecht gestaunt über deine blitzschnelle Streichaktion mit Tisch und Stühlen (die super geworden sind)!

    Also meine liebe noch ein herzliches Willkommen in der Blogerwelt und ich freu mich schon auf mehr von dir - alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen