Samstag, 17. Dezember 2011

Schneeflöckchen Weissröckchen wann kommst du geschneit......?

hier ein paar Bilder vom Garten vom letzten Jahr um diese Zeit...
Kaum vorstellbar. Dafür hatten wir dieses  Jahr den Hochsommer an Ostern und geschmolzenen Schokoladenhasen in den Blumenbeeten, in den Sommerferien an der Nordsee 3 Wochen Regen, Sturmböen, Regen und ca. 10 Grad Durschnittstemperatur (und auch Regen). Im Oktober 25 Grad und jetzt grinsen mich frech die Gänseblümchen im Garten an.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen - Weihnachtstimmung kommt schließlich vom Herzen, also mit den Kindern basteln, backen und singen und um es mal vorsichtig auszudrücken, die Innendekoration der Jahreszeit leicht anpassen...
Wenn ich innen fertig bin, ist der Garten dran.
Gibt es im Baumarkt Schneekanonen für den Heimgebrauch ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen